Das sagen unsere Kunden

 «Zunächst möchte ich euch von Herzen für eure tollen zwei Auftritte an unseren Gönnerforen danken. Ihr habt zweimal hervorragende Interpretationen geliefert und zwar in der Art, dass es einerseits nicht tierisch ernst und andererseits dennoch nicht dümmlich blöd war. Mit anderen Worten: euer Humor hat Niveau, und eure Auffassungsgabe ist beeindruckend.»

 

Walter von Arburg, Leiter Kommunikation und Fundraising
Sozialwerk Pfarrer Sieber (SWS)
Hohlstrasse 192, 8004 Zürich

«Ich kann Dir durchwegs nur positives Feedback geben. Es hat unseren Gästen nicht nur gefallen, sie waren auch ehrlich beeindruckt von Eurer Improvisationskunst – Chapeau!»

 

Ulrich Bernhard, Senior Client Manager, Vice President, Europe, Middle East & Africa
Swiss Reinsurance Company Ltd
Mythenquai 50/60, 8022 Zurich

«Wir & Jetzt» ist es auf wunderbare Art und Weise gelungen, die Themen und Gefühle der Pflege- und Adoptiveltern zu erfassen und szenisch humorvoll–wertschätzend zu übersetzen.»

 

Diana Joss
Fachmitarbeiterin Pflegekinder PACH Pflege- und Adoptivkinder Schweiz
Pfingstweidstrasse 16, 8005 Zürich

«Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben den Abend sehr geniessen können. Gerade Ihre Darbietung ist bei uns allen sehr gut angekommen und wir haben zum Teil wirklich Tränen gelacht. Es hat auch wirklich alles super geklappt sowie mit der Zeit, dem Raum, dem Equipment usw. – was ja auch nicht immer selbstverständlich ist.»

 

Urs Looser, Bereichsleiter Internat, Ausbildungsverantwortlicher
Stiftung Kronbühl
Ringstrasse 13, 9300 Wittenbach

«Der gesamte Anlass wurde von Ella Hofmann moderiert, die das Publikum sehr umsichtig in den Prozess einführte und auf dem Weg durch die Szenen empathisch und zielgerichtet zum mitdenken und -lösen animierte. Der Anlass hinterliess eine überwältigend zufriedene Elternschaft (über 90% sehr gute Bewertungen; ca. 10% gute Bewertungen).»

 

Philipp Frei
Schulleiter Sekundarschule & Thurgauer Sporttagesschule
Schule Bürglen, Friedhofstrasse 5, 8575 Bürglen

«Den Abend habe ich sehr positiv erlebt und erhielt auch gute Rückmeldung. Über die Art, wie es euch gelang, die verschiedenen Beispiele aus der Praxis als Theatersequenzen ganz spontan umzusetzen, musste ich nur staunen. Das ist wirklich hohe Kunst des Theaters. So war der Auftritt einerseits humorvoll, andererseits auch tiefgründig.»

 

Fredi Müller, Sozialdiakon
reformierte kirche zürich, Kirchenkreis sechs
Winterthurerstrasse 25, 8006 Zürich

«Das Ziel war es, den Mitarbeitenden eine ‚aktive‘ Verschnaufpause zu gönnen und die besprochenen Themen mal auf eine andere Art und Weise und von einem neuen Blickwinkel her zu beleuchten. Das Improvisationstheater war erfrischend kreativ und aus dem Moment heraus gespielt, was humorvolle und unvergessliche Augenblicke schaffte.»

 

Julia Boller
Grün Stadt Zürich
Beatenplatz 2, 8001 Zürich

«Ich war (einmal mehr) begeistert von Eurem Auftritt. In hoher Präsenz, mutigem Agieren in einem fremden Kontext und herausfordernder Ehrlichkeit agiert ihr auf der Bühne. Diesmal ist mir zusätzlich Deine aussergewöhnliche Fähigkeit in der Moderation aufgefallen, die Menschen abzuholen, wahrzunehmen und jene Statements aufzunehmen, die im Tagungsverlauf wesentlich waren. Diese Stunde mit Euch hat für Leichtigkeit gesorgt, ohne oberflächlich zu werden.»

 

Konstanze Thomas, Bildungsbeauftragte Sozialpädagogik
CURAVIVA Weiterbildung
Abendweg 1, 6000 Luzern 6

«Mit dem Theater ‚WIR & JETZT‘ schwierige Angehörigensituationen anzuschauen und zu reflektieren, ist sehr wertvoll und weiterführend. Das Theaterspiel bringt verborgene Gefühlslagen gut zum Ausdruck. Wir danken ‚WIR & JETZ‘ herzlich für die beiden facettenreichen, sehr ansprechenden und inspirierenden Nachmittage.»

 

Doris Fankhauser Vogel, Betriebsleiterin
Viva Luzern AG ·Wesemlin und Tribschen
Kapuzinerweg 12/14 · 6006 Luzern

«Neben den Referaten hat das Theater eine lustvolle und feierliche Note reingebracht. Wir werden gerne bei Gelegenheit gerne wieder mit dem WIR & JETZT Theater zusammenarbeiten. »

 

Cathy Caviezel, lic phil. Stellenleiterin
Suchtprävention Bezirke Affoltern und Dietikon
Grabenstrasse 9, 8952 Schlieren